Prélude jeune

Eintritt nur mit Konzertkarte des Hauptkonzertes
Violoncello
Hrvoje Krizic
David Pfistner
Violoncello
Hrvoje Krizic
David Pfistner

Jean Barrière

Duos für zwei Violoncelli

Jacques Offenbach

Duos für zwei Violoncelli
Hauskonzert
Stadthaus Winterthur
  • Beginn 19:00 Uhr
  • Ende gegen 19.20 Uhr

Prélude jeune

Plattform für talentierte Schülerinnen und Schüler des Konservatoriums Winterthur

Hrvoje Krizic ist 2001 geboren und besucht seit seinem 6. Lebensjahr Cellounterricht, zuerst bei Peter Marti an der Musikschule Schaffhausen, heute am Konservatorium Winterthur in der Klasse von Emanuel Rütsche im Rahmen des Förderprogramms. Neben verschiedenen Auftritten als Solist spielt er auch in diversen Kammermusikensembles und im Jugendsinfonieorchester Schaffhausen. 2014 gewann er den zweiten Preis im Finale des Schweizerischen Jugendmusikwettbewerbs in Lausanne. Er besucht die Kantonsschule Schaffhausen.

David Pfistner ist 2000 geboren und hat im Alter von acht Jahren angefangen, Cello zu spielen. Er ist in Berg TG aufgewachsen, besuchte die musikalische Begabtenförderung im Kanton Thurgau und ist heute Schüler der Kunst- und Sportklasse der pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen. Er spielt im Campus-Orchester der PMS Kreuzlingen, im Winterthurer JugendSinfonieOrchester und im Jugendsinfonie Orchester Thurgau.

Prélude jeune

Prélude jeune

Sie befinden sich im Archiv.

Normale Ansicht